Samstag, 30. Juni 2018

Ein Geschenk

Da ich zur Zeit nicht sprechen kann, habe ich mir auf einer SmartphoneApp, die das geschriebene Wort in lieblich klingende Sprache verwandelt, einige Standardinfos und -antworten gespeichert.
Eine dieser Antworten, die eigentlich immer passt - egal, was einem das Leben bietet oder ein Mensch berichtet - ist die:
"Das ist schlimm! Oder schlecht! Könnte aber auch gut oder fantastisch sein! Ich weiß es leider noch nicht! Das muss man erst einmal abwarten!" - oder kurz: "disoskaagofs"
Ich verschenke ihn hier. Den Satz, der immer passt. Zur eigenen Benutzung - natürlich auch in Bezug auf das, was ich der Welt hier auf dieser Seite biete, bzw. bieten werde .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal ist weniger mehr oder adieu Fistel, hello Servox

Eine sogenannte Stimmprothese ist ein kleines Plastikteil, das in eine Fistel eingefügt wird, die in die Wand zwischen (ehemaliger) L...